Ehemaligentreffen 2018

Alle Jahre wieder - Freitag nach Pfingsten - Ehemaligentreffen in der MLS!

Auch 2018 sind viele ehemalige Schüler und Lehrer der Einladung gefolgt und kamen am 25. Mai in ihre alte Schule. Gemeinsam Kuchen essen, klönen, Erinnerungen tauschen, Neuigkeiten erfahren, Freunde und Lehrer treffen... und zeigen, wie groß die Kinder schon geworden sind Zwinkernd.

Ein Höhepunkt in diesem Jahr: die Schulband lud ein zu einem Konzert im Ausstellungsraum! Großer Applaus - da durfte die Zugabe nicht fehlen!

Es war ein wunderbarer und sonniger Tag!

Dann also bis zum nächsten Jahr - am Freitag nach Pfingsten.

 

Frühlingsfest 2018

Am 04. Mai 2018 fand unser buntes Frühlingsfest statt. Unter dem Motto "der Frühling wird bunt" gab es viel zu sehen, spielen, essen, basteln und genießen. Ein leckeres Eltern-Café, der Grillstand, Stockbrot, Seifenblasen und die Chillout-Lounge mit leckeres Cocktails waren nur einige der Höhepunkte. Zu Beginn luden unsere Musiklehrerinnen mit ihren Klassen zum Mitsingen ein. Das Ende bildete die große Siegerehrung und ein gemeinsames Abschluss-Lied.

Es war ein wunderbarer und schon sommerlich sonniger Tag! - Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!